Jo´s Voice

Ein lachendes "O", ein singendes "O" .

 

 

Der Name des Gospelchores Jo s Voice ist Programm, bedeutet er doch übersetzt "Stimme des Johannes".

 

Die Formation der ev. Kirchengemeinde Kehl wurde in der ehemaligen evangelischen Johannesgemeinde Kehl im Jahr 1996 gegründet, ist aber gleichzeitig auch Teil der musikalischen Arbeit des gesamten evangelischen Kirchenbezirks Kehl.

 

Die rund 40 Sängerinnen und Sänger gestalten Gottesdienste und Gemeindefeste in Kehl und Umgebung mit, aber auch eigene Konzerte stehen auf dem Programm.

 

Das unter der Leitung von Friedhelm Matter einstudierte Repertoire, umfasst neben traditionellen Stücken vorwiegend moderne Gospels.

 

Neben der Begeisterung für die Gospelmusik möchte JO´S VOICE immer auch die Inhalte der Gospels vermitteln denn Gospel heißt »gute Nachricht«. Deshalb sind einige Übersetzungen fester Bestandteil im Konzertprogramm.

 

Wir würden uns freuen Sie bei einem unserer Konzerte begrüßen zu dürfen.


Bei dem Gospelchor Jo s Voice sind neue Sängerinnen und Sänger stets herzlich willkommen!

Geprobt wird ca. alle zwei Wochen am Dienstagabend in der Johanneskirche in Kehl. Infos unter 07854/1319 (Familie Ott) oder beim Pfarramt (07851/2622).

Weitere Informationen:

 

 

http://www.josvoice.de

Evangelische und katholische Kirchen in Kehl | sybille.harter@kirchen-kehl.de